Klein Lynn und bisschen größer Heiko machen ganz groß Australien unsicher. Hier ein paar Beschreibungen und Bilder unserer Erlebnisse.
Wir freuen uns über sämtliche Kommentare von euch!

Samstag, 8. September 2007

APEC in Sydney



Uns geht es weiterhin super gut, sind grade am überlegen, was wir am Wochenende machen sollen, da der Freitag ein Feiertag ist und somit ein langes Wochenende bevorsteht. Da zu Zeit sämtliche wichtige Leute hier in Sydney sind (wegen APEC, George W. Bush, Wladimir Putin...) wird einem geraten dieses We aus der Stadt zu gehen, da Sydney im Moment einem Hochsicherheitstrakt gleicht.
Sämtliche Sehenswürdigkeiten sind gesperrt, da man ja von dort aus ein Attentat unternehmen könnte oder Bomben legen könnte, echt der Wahnsinn. Sämtliche Straßen sind mit riesigen Zäunen abgesperrt, ganz zu schweigen von der riesigen Polizeipräsenz.
Werden also irgendwo ins Landesinnere oder in den Süden gehen, wo es ruhiger ist.

Im Moment ist Heiko absolut der Hausmann*g* Er wäscht die Wäsche, hängt sie auf und legt sie dann zusammen, kauft fast jeden Tag ein, wäscht Teller und Besteck ab und saugt das Haus. Allerdings hofft er, dass er schnell Arbeit findet und davon loskommt ;-)
Linda hilft natürlich dann wenn sie da ist bei allem mit, wir ergänzen uns mit und in allem echt super, könnte nicht besser klappen!

Keine Kommentare: