Klein Lynn und bisschen größer Heiko machen ganz groß Australien unsicher. Hier ein paar Beschreibungen und Bilder unserer Erlebnisse.
Wir freuen uns über sämtliche Kommentare von euch!

Sonntag, 2. Dezember 2007

Partywochen

Juhuuu zusammen,
endlich ist es mal wieder an der Zeit einen neuen Beitrag zu schreiben.
Die letzten zwei Wochen sind wahnsinnig
schnell an uns vorbei geflogen und so langsam beginnen die Planungen für unsere Reise durch Australien und nach NZ.
So haben wir uns dann auch heute mit einer Campingausrüstung ausgestattet und sind jetzt die stolzen Besitzer von Zelt und Co.

Letzten Samstag waren wir mit Chris und Takeo auf einer illegalen Warehouse-Party.
Diese Partys werden von einigen DJs aus Sydney organisiert. Sie fahren durch Sydney und suchen sich geeignete Gebäude oder Flächen aus, wo sie dann eine Party veranstalten können. Sie teilen einem ca. 10 Tage vor der Party im Interne
t mit, dass es eine Party geben wird, verraten allerdings noch nicht den Ort, damit sich die Polizei nicht vorbereiten kann.
Am Samstag mussten wir dann bis ca. 23 Uhr warten, bis wir die Veranstalter anrufen konnten und man per Band erfahren hat wo die Party stattfindet.
Vorher wurde eine andere Adresse bekanntgegeben um die Polizei zu irritieren. Diese Party fand mitten in der Stadt auf einem großen Industrie-Hof statt, die Veranstalter sind einfach mit riesigen Trucks auf den Platz gefahren und haben von dort aus die Musik gespielt, es gab ingesamt 4 verschiedene Trucks und somit 4 verschiedene Musikrichtungen.

Da dort natürlich weder sanitäre Anlagen noch Bars vorhanden waren, mussten wir unsere Bedürfnisse ausserhalb des Geländes befr
iedigen.
Leider dauerte unsere Getränkesuchaktion zu lange und als wir zurückkamen war das Gelände schon von der Polizei umstellt. Natürlich wollten wir uns nicht den Spass verderben lassen und sind somit entlang eines Flusses mit ein paar anderen"eingebrochen" (Was die Polizisten überhaupt nicht lustig fanden - wir waren aber schneller :)).
Doch der Spaß hielt nur ca. 2 Stunden an und schon hatte die Polizei der ganzen Aktion ein Ende gemacht, wie es auf jeder Warehouseparty früher ode
r später passiert.
Die Party jedoch ging weiter mit Trommeln, Pfeifen und Gesang - die Straße entlang - und die Polizei immer schön hinterher...

Das ganze ähnelte einem Faschingsumzug aber auch hier ging die Polizei dazwischen und so kamen einige Menschen mit einer blutigen Nase davon. Die Polizisten waren absolut aggressiv und als sie Chris gegenüber unfreundlich geworden sind, haben wir uns schnell vom Acker gemacht. Am nächsten Tag berichtete jede Zeitung von dieser Party, war echt sehr spannend. Schaut euch mal die Bilder an, ist echt unglaublich.

http://www.news.com.au/dailytelegraph/gallery/0,22056,5027695-5010140-1,00.html

(oben links könnt ihr die 19 Bilder durchklicken...)




Da wir am darauffolgenden Sonntag dann sehr müde und faul waren, haben wir uns einfach alle zusammen in den Garten gepflanzt und zusammen gegrillt. War echt schön mal einfach zusammen zu chillen und leckeres Fleisch zu essen.


Diesen Freitag Abend waren wir dann Indisch essen, welches sehr gut war dementsprechend auch preislich ordentlich. Am Samstag sind wir dann mit Vivienne (Lindas Schulpsychologin) und ein paar Freundinnen auf ein paar Märkte in Sydney gegangen und Mittags hat sie uns dann zum Thailändischen Essen eingeladen. Wir werden hier echt verwöhnt :)
Gestern Abend hatten wir dann eigentlich für die Nacht nichts geplant, allerdings feierte unserer Nachbar seinen 20 Geburtstag und so sind wir einfach mal rübergegangen und haben uns selber eingeladen, an schlafen war bei dem Lärm eh nicht zu denken.
Sind auch super nett und freundlich aufgenommen worden und jeder wollte wissen woher wir kommen.
So haben wir dort viel Spaß gehabt obwohl wir niemanden vorher gekannt haben, auch die Eltern haben mitgefeiert und viel mit uns geredet. Leider wurde auch diese Party von der Polizei beendet, da sich ein paar "Vollidioten" auf einmal vor der Haustüre prügelten und leider auch zwei Mädels verletzt wurden, die dazwischen gegangen sind. Wir haben das alles gar nicht so mitbekommen, da wir die ganze Zeit mit ein paar netten Leute hinter dem Haus am Pool gefeiert haben.




Haben also die letzten zwei Wochen viel gefeiert, da es leider auch tagsüber öfters sehr regnerisch war. Nächstes Wochenende geht es dann wahrscheinlich mit Heikos Kollegen übers Wochende an den Hawkesbury River zum campen.
Mehr davon gibts dann im nächsten Bericht,
hoffen euch geht es allen gut, schicken euch allen nochmals ganz liebe Grüße,
eure 2 Ozzies.

Keine Kommentare: