Klein Lynn und bisschen größer Heiko machen ganz groß Australien unsicher. Hier ein paar Beschreibungen und Bilder unserer Erlebnisse.
Wir freuen uns über sämtliche Kommentare von euch!

Montag, 24. Dezember 2007

Merry Christmas!!!

Wir wuenschen euch allen schoene Weihnachten, eine besinnliche und ruhige Zeit und gute Erholung von den stressigen Tagen vor Weihnachten. Wir vermissen euch sehr ueber die Weihnachtstage, da es immer wieder schoen ist diese Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen. Denjenigen, denen es gerade nicht so gut geht wuenschen wir viel Staerke und Kraft fuer die naechste Zeit und besonders fuers naechste Jahr. Wir haben dieses Weihnachten absolut keine weihnachtliche Stimmung da wir heute den ganzen Tag im Auto auf dem Weg nach Melbourne verbracht haben. Abends werden wir dann mit Takeo und anderen Backpackern hoffentlich ordentlich feiern. Seid lieb gegruesst und nascht nichts so viel Schokolade (hebt lieber was fuer Heiko auf) *g*.
Haben euch alle sehr lieb.

4 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei,
Fröhliche Weihnachten. Ich kann mir vorstellen, dass Weihnachten in der Sonne nicht ganz so prickelnd ist.
Ich könnte aber auf den Stress vor Weihnachten auch ganz gut verzichten!
Inzwischen kommt aber etwas weihnachtliche Stimmung auf. Heute abend ist Bescherung und im Ofen wärmt sich die Gans. Dieses Jahr sind wir etwas weniger Leute. Einige haben uns verlassen und Ihr treibt Euch in der Weltgeschichte rum. Da trink ich mein Bier eben alleine!
Viel Spaß beim Feiern!

Liebe Grüße aus Langenchursdorf!
Jürgen, Babette u.d.g.R.

Heiko und Linda hat gesagt…

hallihallo, schade eigentlich. haette mich gerne dieses Jahr ueber lineare und exponentiale Schaumbildung unterhalten. Das koennen wir ja naechstes Jahr dann wiederholen. Ich hoffe, dass es euch trotz den vorfaellen einigermassen gut geht und ihr jetzt gerade viel spass beim Wandern habt. Schaut mal wieder rein.

L. u. H. aus A.

Anonym hat gesagt…

eko und Linda,

die Mädels aus welzheim wünschen euch einen guten rutsch!

http://www.elfyourself.com/?id=1794674240

ps, falls der link nicht gleich tut, bitte ein paar mal probieren, die seite geht nicht immer gleich :))

knutschis sarah

Jürgen hat gesagt…

Hallo Linda,
in Ermangelung einer E-Mail - Adresse werde ich jetzt hier, in Eurem Blog, meine Glückwünsche zu Deinem Geburtstag zum Besten geben.
Also:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und rutscht beide gut in das neue Jahr 2008!!
Ihr seid ja die ersten von uns, die das erleben werden! Uns wird es wohl ein paar Stunden später auch treffen. Vorher machen wir mit den lieben Kindern und der Erzgebirgsbahn noch eine Tour ins Böhmische!
Wir wünschen Euch noch viel Spaß bei den Aussies und ein gesundes und glückliches 2008!

Liebe Grüße aus Langenchursdorf!
Jürgen, Babette u.d.g.R.