Klein Lynn und bisschen größer Heiko machen ganz groß Australien unsicher. Hier ein paar Beschreibungen und Bilder unserer Erlebnisse.
Wir freuen uns über sämtliche Kommentare von euch!

Mittwoch, 2. Januar 2008

Happy New Year!!!

Wir hoffen ihr seid alle gut und (feucht) fröhlich ins neue Jahr hineingerutscht. Wir haben ja zehn Stunden vor euch das neue Jahr begonnen und haben dann tief und fest geschlummert als es dann bei euch so weit war.

Wünschen euch deshalb jetzt von hier aus ein wunderschönes, erfolgreiches und gesundes Jahr 2008!

Wir selber haben unser Silvester in Sydney gefeiert, wird wohl eines der unvergesslichsten gewesen sein. Die komplette Atmosphäre in der Stadt war einfach unglaublich. Millionen von Menschen sind glücklich und gut drauf gewesen, es herrschte gute und ausgelassene Stimmung zum anfassen. Den Abend haben wir um ca. 18 Uhr mit unseren Mitbewohnern gestartet und sind dann in Sydney zuerst zu zwei Arbeitskollegen von Heiko. Dort haben wir ein bisschen getanzt, getrunken und gefeiert und sind dann um 22 Uhr nach North Sydney mit dem Zug gefahren. Wir waren dort von Barry zu einer Party eingeladen (der alte Mann, welcher Heiko seine Arbeit vermittelt hat). Er wollte uns einen der besten „views“ über Sydney ermöglichen um das Feuerwerk intensiv genießen zu können. Es war eine Privatparty in einem Hochhaus (10er Stock) mit genialem Blick über komplett Sydney. Boah, war das eine Aussicht, was für ein Glück das man gute Beziehungen hat ;-)

Es war einfach super von hier aus das Feuerwerk zu genießen und sich gegenseitig ein wunderschönes neues Jahr zu wünschen. Wir haben natürlich auch Unmengen von Videos und Bildern gemacht:

Danach sind wir wieder in die Innenstadt gefahren und haben uns mit unseren Mitbewohnern in einem Club getroffen. Wir haben dort die Nacht mit viel Party, Tanz und guter Laune langsam ausklingen lassen und sind dann heute morgen um kurz vor 8 zufrieden und müde ins Bett gefallen.

Eine Auswahl von verschiedenen Bildern gibts wie immer auf unserer Picasa-Homepage.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Ihr Beiden,

das war ja mal ein Hammer-Feuerwerk.(Fast wie in Langenchursdorf ;-))
Ich will auch, ich will auch , ich will auch.
Auf jeden Fall wünschen wir Euch noch eine WUNDERSCHOENE Zeit in Down Under.
Fühlt Euch gedrückt.

Anonym hat gesagt…

huhu ihr zwei..

man man man, es wird sowas von Zeit das ihr wieder heim kommt...
Wobei: Heiko du musst dir leider ein neues zuhause suchen, weil dein Zimmer ist nun unsere geschickte neue abstellkammer.
Du hast weder Tv noch nachttischlampe mehr und auch keinen dvd-player (den du ohne fernseh ja auch nicht brauchst...)

Jaaa so ein pech... für dich!

Na nun mal im ernst, ich denk grad jeden tag an dich (was wohl aber eher daran liegt das meine Anatomieprüfung am 22. - also an deinem Geb.- ist..)

und wo bei euch jetzt schon die sonne scheint und der sand quickt, werd ich mich mal ins bett haun!

Fühlt euch gedrückt.. und wenn ihr es irgendwie schafft.. schnappt euch ein Wombat und bringt es mir mit!! Bittteee!

küsse sarah

Anonym hat gesagt…

Hehehe, ich werde mir alles wieder zurueck erobern wenn ich zuhause bin! Der Fernseh ist nur ausgeliehen!!!
ps: Das Wombat wurde gestern mit einem 10kg Paket abgeschickt...